Liebe Eltern, liebe Lehrkräfte, sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit (siehe unten) möchte ich Sie ganz herzlich im Namen des Vorstandes zu unserer 3. Mitgliederversammlung im Schuljahr 2022/2023 einladen. Jeder ist willkommen, auch diejenigen, die noch nicht im Förderverein sind.

Termin: 24. Mai 2023 im Raum AB 16 (EG) der HCS um 18:30 Uhr.

Es ist sehr wichtig, dass Sie teilnehmen, da wir letztes Mal aufgrund zu wenig Teilnehmer nicht neue Vorstandsmitglieder wählen konnten. So besteht die Gefahr, dass der Förderverein nicht fortgeführt werden kann und somit aufgelöst werden muss. Dann könnten wir all die dringend benötigten Aktionen zur Unterstützung aller Schüler, nicht mehr durchführen.

Zur Vorbereitung der Versammlung geben Sie bitte den unteren Abschnitt dieses Schreibens bis zum 22. Mai 2023 über Ihre Kinder (Postmappe) an das Sekretariat der Schulleitung zurück oder schreiben uns kurz eine Antwort-Mail.

Freundlich grüßt Sie für den Vorstand

Perdita Sensez

PS:
Nur mit Ihrer Unterstützung können wir Schülern helfen!
Ab einem Jahresbeitrag von nur 15 Euro sind Sie dabei!

Warum sollten Sie den Förderverein unterstützen?
– Fördern von Fußball-Turnieren & Sport-Events
– Fördern von Ausflügen & Klassenfahrten
– Fördern von Schulfesten & Aufführungen

… und es gibt soviel mehr, was wir fördern:
Anschaffung von Sportgeräten und Musikinstrumenten, Skifreizeiten, Projektwochen, Zooausflüge, Berufsvorbereitungsseminare, Workshops, Theater, Schreibwerkstatt etc.